Donau Chemie zum Leitbetrieb zertifiziert

03.02.2012 Donau Chemie ist wegen herausragender Leistungen und Qualität zertifiziert und in das Business-Exzellenz-Netzwerk Leitbetriebe Austria aufgenommen worden.

Das Business-Exzellenz-Netzwerk Leitbetriebe Austria und das Leitbetriebe Institut trafen am 2. Februar in Wien zum Know-how-Transfer zusammen und begrüßten die neuen Wiener Leitbetriebe. Acht Podiumsgäste und rund 220 Teilnehmer diskutierten über die Herausforderungen für erfolgreiche Unternehmen in Management und Marketing. Bei der anschließenden Zertifikate-Verleihung für zukunftsfähige Spitzenleistung wurde die Donau Chemie AG sowie 34 weitere Unternehmen ausgezeichnet.

In einem feierlichen Rahmen überreichten Paulus Stuller, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Wien, den Wiener Betrieben das Zertifikat „Leitbetriebe Austria“. Stuller betonte: „Die zertifizierten Betriebe zeichnen sich durch verantwortungsbewusstes Handeln aus. Sie denken nicht in kurzfristigen Gewinnen, sondern an nachhaltige Unternehmensentwicklung und haben gerade auf Grund der daraus resultierenden Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit Vorbildcharakter.“