Donau Chemie erhält Auszeichnung als sicherster Lieferant

31.01.2011 Air Liquide verleiht Donau Chemie den „Safe Contractor 2010 Award“.

PreisverleihungAir Liquide hat die Donau Chemie mit der Sparte Karbid Ende Jänner mit dem „Safe Contractor 2010“ ausgezeichnet.
Der Preis wurde von Air Liquide neu ins Leben gerufen und heuer erstmalig verliehen.
Die Donau Chemie konnte hier durch ihre hohe Produktqualität, die absolute Liefersicherheit und die strikte Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen überzeugen.

Die Air Liquide Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller in der Gaseindustrie mit einem Umsatz von € 13,5 Mrd. (GJ 2010), mehr als 43.600 Mitarbeitern und mit Niederlassungen in 80 Ländern.

Die Auszeichnung wurde in Paris von DI James Schober (Vorstand Donau Chemie) und vom Dr. DI Michael Groschner Spartenleiter Karbid) in einem feierlichen Rahmen entgegengenommen.

v.l.n.r. Thomas Draheim (AL Manager European Direct Procurement), François Legroux (AL Vice President European Procurement), Christine Grossetête (European Category Manager), David Mudd (AL European Industrial Director), Michael Groschner (DC Head of Carbide Division), James Schober (DC Board of directors), Jan Keller (AL Vice President Group Procurement), Alejandro García González (AL Director European Direct Procurement and Transversal Functions), Thierry Schrimpf (AL Director European Cylinder Operations)